Gerücht: Das nächste iPhone kommt am 4. Oktober nach Deutschland

Die Gerüchteküche zieht das Tempo an: der angebliche Erscheinungstermin kursiert.

Schon vor ein paar Tagen machte das Gerücht die Runde, dass Apple das nächste iPhone in einem "Special Event" am 12. September vorstellen werde. Allerdings blieb offen, wann das Gerät ausgeliefert werden würde.

Nun gibt es erste Hinweise darauf, dass Apple das iPhone am 12. September nicht nur vorstellen werde, sondern man es im Anschluss an die Veranstaltung auch gleich vorbestellen kann. Die Auslieferung soll in den USA dann am 21. September beginnen.

Hierzulande wird man sich wohl noch etwas länger gedulden müssen, die internationale Auslieferung soll am 4. Oktober beginnen.

Als Quelle für das durchaus plausible Gerücht wird wieder einmal ein anonymer Apple-Mitarbeiter genannt.

Das nächste iPhone soll etwas größer als das bisherige Modell sein, ein 4-Zoll-Display besitzen und einen deutlich verkleinerten Dock-Connector bieten. Der wäre zwar nicht mehr steckerkompatibel mit den bisherigen Modellen, soll aber den Vorteil haben, verpolungssicher zu sein. Man muss beim neuen Dock-Connector also nicht mehr darauf achten, wie herum man den Stecker einsetzt - er passt immer.

Die besten iPhone Tipps gratis per E-Mail...

Über 20.000 Leserinnen und Leser erhalten bereits "iPhone Daily" gratis per E-Mail:

  • Brandheiße iPhone News: So wissen Sie vor Anderen Bescheid, was es neues für das iPhone gibt!
  • Gratis-Tipps: Holen Sie mehr aus Ihrem iPhone heraus!
  • Power-Apps: Die besten Programme für Ihr iPhone!

DDV Ehrencodex E-Mail-Marketing
  • Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
  • Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.

Empfehlen Sie uns weiter!

Per Social Bookmark oder Blog
Klicken Sie auf das Icon des von Ihnen verwendeten Services:

Tags: IPhone 5, Termin, Gerüchte, | Autor: Giesbert Damaschke | Datum: 14.08.2012